Das war die Imkerreise 2024 nach Griechenland

Imkerreise ins Land der Götter begeisterte!

Die Imkerreise 2024 führte die Bienenbegeisterten nach Griechenland. 2025 geht es nach Albanien!
Die Imkerreise 2024 führte die Bienenbegeisterten nach Griechenland. 2025 geht es nach Albanien!

Schönes Frühlingswetter, 5 Imkereibesuche und viel Wissenswertes rund um die Kunst- und Kulturschätze eines geschichtsträchtigen Landes: Das waren die perfekten Zutaten für die bereits 7. Imkerreise, die diesmal ins Land der Götter, nach Griechenland, führte. Von Athen bis Thessaloniki wurde dabei das Land erkundet und Imker, universitäre imkerliche Einrichtungen und vieles mehr, besucht – mit einem krönenden Abschluss: Einer Honigverkostung am Fuße des Götterberges Olymp. Dank der bewährten Organisation durch Moser Reisen, in Begleitung von Arnulf und Conny Prasch sowie Arno Kronhofer, konnten die 97 zufriedenen Teilnehmer viele interessante Eindrücke mit nach Hause nehmen. Auch die nächste Imkerreise steht schon fest: Vom 29. März bis 4. April 2025 geht’s ins Land der Skipetaren, nach Albanien, mit einen Ausflug auf die Insel Korfu!

Eindrücke der Imkerreise 2024 nach Griechenland: