Antrittsbesuch von Agrarlandesrat

LR Martin Gruber besuchte die Kärntner Imkerschule

LR Gruber mit dem Landesvorstand und Mitarbeitern der Kärntner Imkerschule

Am 17. Juli besuchte Agrarlandesrat Martin Gruber die Kärntner Imkerschule. Bei einer Führung durch den Imkereibetrieb von Obmann Arno Kronhofer konnte sich LR Martin Gruber ein Bild darüber verschaffen, was einer der größten Imkereibetriebe in Kärnten alles leistet...

Einweisung in die Carnica Zucht durch IM Thomas Schaar und Landesobmann Arno Kronhofer

Es wurden auch viele innovative Projekte rund um die Imkerei vorgestellt. Bei einem herzlichen Empfang mit allen sechs Mitarbeitern und dem gesamten Vorstand wurden bei einer gemütlichen Jause zukünftige Projekte ins Auge gefasst.

Wir freuen uns schon sehr auf eine weitere sehr gute Zusammenarbeit mit dem Agrarreferenten des Landes Kärnten!