Carnica Reinzuchtköniginnen und Ablegervölker der Kärntner Imkerschule

Für Königinnen-Umweiselung, Ablegerbildung oder zur Bienenstanderweiterung!

Aktion der Kärntner Imkerschule: CARNICA Reinzuchtköniginnen und TOP-Reinzuchtableger

Sie benötigen eine Königin zur Ablegerbildung? Oder Sie müssen Ihre alte Königin gegen eine junge Reinzuchtkönigin austauschen? Jetzt ist der passende Zeitpunkt dafür. Gerne versenden wir auch unsere Königinnen:

• Reinzuchtköniginnen für € 39,-
  • ab 5 Stück oder bei Selbstabholung € 37,-

Jetzt gleich bestellen, denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Aktion der Kärntner Imkerschule: TOP-Reinzuchtableger inklusive Carnica Reinzuchtköniginnen
Aktion der Kärntner Imkerschule: TOP-Reinzuchtableger mit einjährigen Reinzuchtköniginnen

Sie sind Jungimker und haben noch keine Bienen? Oder Sie möchten Ihren Bienenstand erweitern? Kein Problem! Die Kärntner Imkerschule hat dafür TOP-Reinzuchtableger inklusive Reinzuchtköniginnen im Zander-Vollzargenmaß für Dich:

• 5-Wabenableger, abholbereit in einem Versandkarton (kein Umhängen in Beute notwendig)
  • vollbesetzt mit Bienen
  • mindestens 3 Brutwaben
  • inklusive Reinzuchtkönigin mit Zuchtausweis und Gesundheitszeugnis für € 160,-

Jetzt gleich bestellen, denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. Bei Bedarf versenden wir auch!