Kurse für Kärntner Imkerinnen und Imker jetzt online buchen

Das neue Kursprogramm der Kärntner Imkerschule 2022!

Grundkurse für Imker 2022: Jetzt anmelden und Kursplätze sichern!
IMKEREI-GRUNDKURSE 2022: Sichern Sie sich ab sofort Ihren persönlichen Kursplatz für "GRUNDLAGEN DER IMKEREI", "GUTE IMKERLICHE PRAXIS FÜR ANFÄNGER" oder "GRUNDLAGENKURS ÖKOLOGISCHE BIENENHALTUNG". Nutzen Sie auch den FAMILIENVORTEIL wenn diese gleichzeitig denselben Grundkurs besuchen: Das 2. Familienmitglied zahlt nur 50% (Voraussetzung ist eine gleiche Wohnadresse). Jugendliche bis 16 Jahre sind sogar kostenfrei!
Das Team der Kärntner Imkerschule und ein ganzer Schwarm von Wanderlehrern freuen sich auf zahlreiche Bienenbegeisterte, Jungimker und Neueinsteiger. Auch Imkerinnen und Imker die ihr Wissen auffrischen möchten, sind natürlich jederzeit herzlich willkommen. Achtung: Limitierte Kursplätze! Alle Details finden Sie unter folgenden Links...