Kurs: BeeWeb 2021 - Designen, Homepage & Social Media in der Imkerei

18.August: Einfach, schnell und kostengünstig zum professionellen Online-Auftritt!

Kurs BeeWeb 2021: Einfach, schnell und kostengünstig zum professionellen Online-Auftritt

Inhalte: Kennenlernen sowie schnelles und einfaches Arbeiten auf einer kostenlosen Grafikdesign-Plattform samt nützlicher Internet-Tools. Dabei gestalten wir unter Anleitung z.B. Grafiken für Facebook, Instagram & Co. und designen Logos, Schilder, Flyer oder Folder. Einweisung in ein führendes Webseiten-Baukastensystem und deren Grundlagen für einen programmierfreien Online-Auftritt ihrer Imkerei oder des Bienenzuchtvereines. Alle Kurse werden ausschließlich unter Einhaltung der Corona Maßnahmen durchgeführt.

Voraussetzungen: eigenes Notebook, PC-Grundkenntnisse, E-Mail-Account und wenn vorhanden ein persönliches digitales Fotoarchiv

Teilnehmeranzahl: max. 10 Personen

WLAN: Internetzugang für die Teilnehmer wird über die Kärntner Imkerschule sichergestellt, privater WLAN Roter von Vorteil

Kursgebühr: € 25,00 Mitglieder, € 45,00 Nichtmitglieder