NEU: Online-Shop der Kärntner Imkerschule inklusive Versand

Ab sofort Rund um die Uhr geöffnet!

Online-Shop der Kärntner Imkerschule: Königinnen, Behandlungsmittel, Imkereibedarf u.v.m.

Mit Freude dürfen wir auf unseren ONLINE-SHOP der Kärntner Imkerschule verweisen: Von Reinzucht- und Wirtschaftsköniginnen, verschiedenste zugelassene Behandlungsmittel für die Gesundheit unserer Bienen, Blumensamen, Stock- und Zuchtkarten, Bienenstandtafeln bis hin zur Fachliteratur können Sie ab sofort Rund um die Uhr stöbern und bestellen. Grundsätzlich freuen wir uns über jeden persönlichen Kontakt, jedoch in Zeiten mit Abstand können wir nun unsere Produkte auch zum VERSAND anbieten. Für fachkundliche Informationen oder Fragen stehen wir natürlich wie gewohnt zur Verfügung. Schaut rein!