"Praktische" Stockkarten für die Dokumentation der Bienenvölker

Passend zum Bienen-Jahreswechsel. Auch im Online-Shop erhältlich!

Ab sofort sind diese Stockkarten auch über den Online-Shop Kärntner Imkerschule erhältlich

"Wer schreibt, der bleibt!", besagt schon der Volksmund. Auch in der Imkerei ist das Dokumentieren der Tätigkeiten bei den Bienen sehr hilfreich. Besonders über die Wintermonate gehen oftmals Informationen über z.B. Königinnenalter, Honigertrag, Sanftmut u.v.m. verloren. Leider schrecken aber oftmals zu umfangreiche Stockkarten die Bienenhalter davon ab und bis zur nächsten Durchsicht gerät daher Wichtiges in Vergessenheit. "Einfachheit siegt!", nach diesem Grundsatz hat jetzt die Kärntner Imkerschule "praktische" Stockkarten für die Imkerschaft erstellt. Hier die Details und Preise ...

Details zu den Stockkarten:

• Querformat 14,8 x 21cm  (praktisch, mit den wichtigsten Inhalten)
  • 250g Kartonpapier in weiß (griffig, leicht zu beschriften)
  • beidseitig bedruckt (nachhaltig, für 2 Jahre verwendbar)
  • zur Übersicht der Entwicklung eines Bienenvolkes
  • für Vergleiche zu den Vorjahren